Was zeichnet dich als Person aus?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empathie, Humor, Hilfsbereitschaft, Toleranz, sowohl Ernsthaftigkeit als auch kindliches Gemüt 😊

Lg

Mixedwrestler  19.03.2024, 18:40

Vielen Dank für deinen Stern! 👍😊

Andere sagen häufig zu mir, dass ich intelligent, hilfsbereit, freundlich, kalt, keine Gefühle habe, offen, ehrlich, sympathisch und ruhig bin.

Mir wird häufig gesagt, dass ich zu ruhig bin und das es ist nicht normal sei.

Manche Sachen widersprechen sich sehr, aber alles davon wurde mir schonmal gesagt.

Offene persönlichkeit, manchmal überdreht (und manchmal komplettes Leichen Auftreten) , mitfühlend, kreativ, Intelligenzbestie , leicht verrückt, denke gerne rational und manchmal auch egoistisch, ironie, etwas ehrgeizig , unsportlich

Ich bin sehr groß(208cm) ich bin eher introvertiert und nicht der selbstbewussteste aber ich bin freundlich und versuche immer nett zu sein. Und jetzt gerade merke ich das ich nicht gut über mich schreiben kann das zeichnet mich vlt auch aus

Hiii,

Mich zeichnet mein Humor,meine Freundlichkeit,meine Hilfsbereitschaft und meine Ehrlichkeit aus.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻