was würdst du machen wenn die AFD 2024 in den landtagswahlen ordenlich zulegt?

2 Antworten

die Landtagswahl hat nichts mit der Bundestagswahl zu tun, das sind 2 verschiedene paar Schuhe

und nur weil die AFD in Thüringen besser stehen als andere werden sie nie an die Macht kommen, die Wähler in den anderen Bundesländern sind ja nicht so blöd wie die Thüringer die so dumm sind die AFD zu wählen.
es gibt natürlich auch Thüringer die noch ihren Verstand haben und andere Parteien wählen.

Crack  02.01.2024, 23:18

Bitte nicht pauschalisieren.
Ich bin einer der rund 63% Thüringer, die noch wissen, was sie tun.

Was sollte ich da machen?

Ich werde es zur Kenntnis nehmen, ebenso wie die Tatsache dass die AfD trotzdem nirgendwo an die Macht kommen wird, weil niemand mit ihr koaliert. Und die absolute Mehrheit holen sie nicht einmal in Thüringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter