Was würdet ihr tun, wenn euer Freund/ Mann euch Reizwäsche kauft?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mal anziehen 57%
Was anderes tun 43%

11 Antworten

Naja, er hat es ja sicher nicht geschenkt, damit man damit das Geschirr spuelt. 😊Natürlich würde ich sie anziehen. Es scheint ihm ja ein Herzenswunsch zu sein. Wenn man so eine schönen, ehrlichen Wunsch von ihm gezeigt bekommt, ist es doch ein Leichtes, ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Das finde ich persönlich wichtig und irgendwie selbstverständlich.

Es kommt drauf an.

Wenn wir schon seit 7 Jahren in einer Beziehung sind, 4 davon verheiratet und ich grade mein drittes Baby entbunden habe und dementsprechend ein bisschen unsicher bin, was meinen nun ggf. etwas unförmigen Körper angeht und er mir damit zeigen möchte, dass er mich so liebt wie ich bin, dann fände ich das irgendwie niedlich. Vielleicht nicht das non plus ultra der Geschenke, aber doch niedlich.

Wenn jemand zum ersten, zweiten, dritten Date sowas mitbringt und möchte, dass ich sie auf einer Restauranttoilette anziehe, weil er es heiß findet sich vorzustellen, dass ich vor ihm sitze und diese Unterwäsche trage, dann würde ich vermutlich aufstehen und gehen.

Caila  12.09.2021, 17:40

Beim ersten, zweiten, dritten Date ist es aber auch nicht der Freund. ;)

Kommt drauf an, ob mir die Wäsche gefällt. Ich habe meinem Freund gesagt, wenn er was sieht, was er gerne an mir sehen möchte kann er es mir zeigen und wenn ich das okay finde, kann er es kaufen oder wenn ich es sehr schön finde kaufe ich es mir selbst.

Ich bin generell nicht besonders an Reizwäsche interessiert... und dies wird er wohl wissen und ich bezweifle dementsprechend, dass er mir welche kaufen wird.

Sollte es allerdings ein ganz besonderer Wunsch zu einem besonderen Tag sein, dann kann ich auch mal eine Ausnahme machen, es wird aber wohl kaum die Regel sein.

Was anderes tun

Immer zwiespältig sowas. Er will vom Geschenk an dich selbst etwas haben.

Wenn er sehr nett ist, kann man die Sachen ja waschen und anziehend erproben.

Reizwäsche macht auf jeden Fall eines: Selbstbewusst.

JulietteLima  01.10.2021, 07:03
Reizwäsche macht auf jeden Fall eines: Selbstbewusst.

Ja, dem kann ich mich nur anschließen! Habe ich bei mir selbst auch schon festgestellt :-) Hatte mal ziemlich sexy Hot-Pants an, für Männer logischerweise! Rückmeldung war sehr positiv :-)

Lucyfan  12.06.2024, 23:25

Ähm, nee. Reizwäsche macht nicht jeden selbstbewusst 🤣