Wie würdet Ihr als Frau reagieren wen euer mann euch in reizwäsche und High Heels bekocht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem freund spezifisch würde ich ziemlich lachen. Ich kenne seine sexuellen vorlieben und sowas gehört eher nicht dazu.

Prinzipiell ist da nichts gegen und falls ich mal einen partner haben sollte dem das gefällt, würde ich das nicht schlimm finden. Bei meinem aktuellen freund wäre das aber definitiv nicht der Fall. Es muss eben auch irgendwo authentisch sein und derjenige muss sich in die Rolle wirklich begeben wollen

Sofort die Türe abschließen bevor die Kinder reinkommen.

Dann hätte ich Angst um meine Küche und um ihn das er umknickt, dann würde ich ihn an die Hand nehmen und ins Bett legen bis dieser Anfall vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin

K9Austria  18.12.2021, 11:28

🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Ich würde ihm ein paar Schläge mit der Reitgerte auf den Po geben, damit er nochschneller macht.

Wenn der Freund oder Partner diese Leidenschaft hat, soll er sie doch ausleben und mich so bekochen. Hoffentlich kocht er dann gut und lecker.

Würde den Freund oder Mann stylen, ein Kleid anziehen und mit ihm ausgehen, er soll mir zeigen, wie gerne er seine Leidenschaft genießt, auch in der Öffentlichkeit.