Wenn euer Freund oder Mann ab und zu mit anderen Frauen schläft, ware es euch wichtig das zu wissen oder lieber nicht zu wissen und glucklich mit ihm zu sein?
37 Stimmen
Was bezweckst Du mit dieser Frage?
Hast Du genau "DAS" vor? Fremdgehen?
Und Du willst Dir hier dein Gewissen beruhigen? 😉
Ich sage es nie und frage mich, ob die Frauenwelt da moderner geworden ist
22 Antworten
Egal ob es eine offene Beziehung ist, F+, irgendwelche Polybeziehungen oder ein ONS bzw. Ein Ausrutscher.
Zu keinem Menschen, erst recht nicht wenn er dir näher ist als deine Arbeitskollegen, solltest du etwas verheimlichen oder gar belügen. Ehrlichkeit muss das oberste Gebot sein, alles andere sind Kinder.
Das wollte ich auf jeden Fall wissen, denn dann könnte ich auch Konsequenzen ziehen, ich lebe ein monogames Leben und würde mich von dem Partner trennen, der polygam unterwegs ist.
Zuerst würde ich genau dasselbe Recht für mich in Anspruch nehmen und mit anderen Männern schlafen. Gleiches Recht für alle! Dann würde ich ihn fragen, ob wir uns auf Treue oder eine offene Beziehung einigen wollen.
auch eine offene Beziehung basiert auf Treue.
Die Partner sind sich ihrer Worte gegenüber treu und sich selbst gegenüber auch.
Ich stimme nicht ab, weil ich keine Frau bin aber mine Freundin(nen) und ich handhaben das so, dass wir ganz offen darüber reden. Von uns sieht niemand einen Grund darin es zu verschweigen und es gibt uns Sicherheit.
Sagte der Typ der vom heimlichen Fremdgehen träumt^^
Führt ihr eine offene Partnerschaft?
Dann ist die Frage für Euch unwichtig.
Nein, ist sie nicht. Auch Menschen in nichtmonogamen Partnerschaften halten das unterschiedlich.
Erst einmal: Eagl wie ich dazu stehe wäre es mir wichtig zu wissen das und mit wem er zusammen ist und war. Hat auch gesundheitliche Aspekte.
Und zweitens: Wie ich in dem Fall verfahre kommt auf die genaueren Umstände an. Z. B. ob er mir das selbe auch zufgesteht.
Von offen halte ich nichts. Ist mir zu schmutzig