Welche Farbe ist euer Favorit und was kauft ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Blau 35%
Andere Farben 22%
Grün 17%
Rot 13%
Pink 9%
Lila 4%
Gelb 0%
Kitkat2338  11.03.2022, 13:19

Meinst du Kleidung?

Mama899
Beitragsersteller

Klamotten, Autos oder deko etc

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Pink

Hallo Mama899.

Pink und Rosa sind meine Lieblingsfarben und in diesen Farben kaufe ich auch meine Kleidung.

Diese kombiniere ich mit Schwarz, Blau oder Weiß.🎀

Woher ich das weiß:Hobby
Blau

Wenn es um Kleidung geht, mag ich alle blautöne sehr. Grau und schwarz geht auch immer.

Ich verbinde mit blau das Meer, deshalb kaufe ich auch gerne andere Dinge in dieser Farbe.

Kommt drauf an, was gemeint ist. Blaue Kleidung mag ich sehr, blaues Essen würde ich eher nicht kaufen.

Andere Farben

Wenn es um kleidung geht mag ich dunkle farben wie schwarz gerne weil ich sehr viel schwitze und man da schweißflecken nicht so sieht aber meistens kombiniere ich es noch mit anderen farbakzenten.

lg sarah

Andere Farben

Es kommt schon auf den Zweck an.

Als Wandfarbe mag ich Cappuccino. Bei Kleidung tendiere ich zu schwarz, was ich bei Geschirr wiederum nicht kaufen würde.