Was würdet ihr tun wen ihr am nächsten Morgen sowas lesen würdet?

Bruno2308  15.06.2024, 06:26

Immer schön Angst schüren, dass wir Putin zu Willen sind, oder?

APATHlE
Beitragsersteller

Nein ich mag Putin nicht

11 Antworten

Das Szenario wie du es beschreibst, würde so definitiv nicht stattfinden.

Wir müssen menschlicher miteinander umgehen.

Sicher, kann der Mensch im Allgemeinen allerdings nicht.

Der Mensch war schon immer ein Krieger, von Beginn an. Daran wird sich bis zum letzten Tag des Menschen auf Erden nichts ändern, es wird immer Auseinandersetzungen und Kriege geben.

So ist der Beitrag des Einzelnen unerheblich, wenn er nicht auf Gegenliebe stößt.

Ana1970  15.06.2024, 16:52

Das ist leider so.

Ich würde es erstmal verschlafen weil ich richtig ausschlafen kann und das habe ich auch vor.

Dann würde ich ins Auto steigen, einkaufen fahren, Bargeld holen, den Tank vollmachen und abwarten, was passiert.

Ich würde natürlich mit meiner Familie darüber reden, was wir tun wollen oder sollen.

Lufthannes  15.06.2024, 01:54

Schon zu spät.

Sobald es Wellen schlägt gibt es schon eine massenpanik

Ana1970  15.06.2024, 02:02
@Lufthannes

Ich wohne etwas abseits, ich würde hier noch einkaufen gehen können.

Aber im Ernst, ich werde jetzt Vorräte einkaufen, gerade Wasser und haltbare Lebensmittel, das sollte man eh tun.

Bargeld habe ich hier, Medikamente auch, Hundefutter ist da, ich brauche nur Wasser und ein paar Dosen. Und Knäckebrot, dann läuft's.

Ana1970  15.06.2024, 02:10
@Lufthannes

Und ich würde denken, shit, der Irlmeier hatte Recht, verdammte .........

Rjinswand  15.06.2024, 08:19
@Ana1970

Meinst du das ?

Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.
Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
Es herrscht eine hohe Inflation
Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
Bald darauf folgt die Revolution [in Deutschland].
Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen."
vanOoijen  15.06.2024, 09:33
@Rjinswand

Ich habe mir das auch mal angehört. Leider wird auf dem Kanal dann ordentlich rechts geschwurbelt.

Rjinswand  15.06.2024, 09:49
@Rjinswand

Ich war mal zufällig in einem Museum mit einer Ausstellung vom Ihrlmeier da dies Quasi bei mir ums Eck ist.

War intressant auch wenn ich an sowas nicht glaube.

EIn aufgeweckter Mensch war er auf jeden Fall.

vanOoijen  15.06.2024, 09:52
@Rjinswand

Ja, ich finde das Thema Irlmaier auch faszinierend. Ich habe lediglich den Youtube-Kanal kritisiert auf dem diese ganzen Geschichten gezeigt werden.

Nicht den Irlmaier selbst. Der kann nix dafür.

Inzwischen wurden auch Vergeltungsmaßnahmen diskutiert.

Da wird nichts "diskutiert". Am nächsten Morgen wäre der weltweite vollständige Atomkrieg schon vorbei und jeder hätte es mitbekommen

Ich würde erstmal auf den Kalender schauen, ob wir den 01.04. haben.

sich in Schutzbunker zu begeben

Selten so gelacht 🤣🤣🤣 Die aktuell bestehenden Schutzbunker in D reichen für 0,4 % der Bevölkerung und sind nicht einmal alle einsatzbereit.

Ich würde Fragen aufschreiben

  • Quellenzuverlässigkeit
  • Warum klappt die Infrastruktur des Internets noch (da ich keine Zeitung lese) und das in D mit dem super Ausbau der Regierung
  • Wo ist denn hier n Schutzbunker?
  • Ach scheiß drauf. Ich nehme meine Campingausrüstung und Flüssigkeit/Nahrung und geh in die Tiefgarage

Ich würde es nicht am Morgen lesen.

Entweder wäre ich längst selbst im Atompilz verdampft oder Sirenen und Katwarn hätten mich geweckt. Moskau wäre dann übrigens ebenfalls eingeäscbert worden. Sinnlose Phantasterei.