Was würdet ihr tun? Arbeit,Periode?

4 Antworten

Kommt drauf an wie weit du von Zuhause wohnst und was für einen Job. Sprich kannst du es kurz wechseln gehen oder Rest des Tages von Zuhause arbeiten usw. Ansonsten bleibt ja nur damit leben, auch wenn es peinlich ist.

Wenn du nicht weg kannst und der Fleck nicht verschwindet, was willste machen. Ggf. ein Kleidungsdiscounter um die Ecke, wo man fix was einstecken kann für 5-10 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Hallöchen

Das ist ja fast unmöglich , damit noch zu arbeiten

Einer frühere Arbeitskollegin passierte das , und sie traute es sich nicht , der Chefin

zu sagen . Das habe ich dann gemacht . Natürlich konnte sie dann nach Hause gehen

Es ist menschlich , und jede andere Frau sollte das auch wissen , und Verständnis

zeigen. Es kann jedem Mädel / Frau passieren . Schämen braucht man sich nicht

LG Angel

Je nach Uhrzeit

Hi chef sry Problem ich muss kurz nach hause bin in etwa 45 min wieder da.

Oder

Hi Chef sry Problem muss nach Hause arbeite von da im homeoffice weiter.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Einfach reden. Wir leben im Jahr 2024. Da wird sowas ja wohl kein Problem mehr sein.