Was würdet ihr tun?

7 Antworten

Lass mich Dir,

liebe Crazzy,

als kerngesunder Mensch einen Rat geben, was ich in solchen Situationen bei meinen Freunden bisher immer mit Erfolg gemacht habe:

Ich habe Ihnen eine hohe Dosis Vitamin C verordnet: Um die 7.000 mg!

In Form von 7 mal 1 Kapsel Vitakin C zu 1.000 mg. Dabei handelt es sich um eine Retard-Kapsel, die an den Körper zeitverzögert abgegegeben wird. Und die zu 60 % aus natürlichem Vitamin C besteht und Bio-Flavonoide enthält.

Dazu habe ich Ihnen noch eine KapselnVitamin A - Z gegeben, da die enthaltenen Vitamine, Mineralien und Spurenelemte und Anioxidanten die Wirsamkeit des Viatamin C unterstützen.

Und noch eine Handvoll Omega-3-Fettsäure-Kapseln zu 1.000 mg.

Und zudem noch 4 Kapseln Q10 zu 100 mg, da Q10 die Mitochondrien, die Kraftwerke einer jeden Zelle im Körper sind und d i e gesamte Energie, die der Körper und jede seiner Zellen zum Funktionieren braucht, liefert. Und vor allem brauchen die Mitochondrien dann besondere Unterstützung, wenn die Zellen durch Viren und andere schädliche Keime angegriffen wird!

Ich gab meinen Freunden dann immer einen Plan mit, wann und wie sie einzelnen Kapseln einnehmen sollen:

- Die Vitamin C alle 2 Std. über den Tag verteilt

- Die Vitamin A - Z zu Beginn

- Die Omega-3-Fettsäure Kapseln alle 4 Std. Über den Tag verteilt

- Die Q10 alle 3 Std. Über den Tag verteilt.

Fazit:

A l l e meine Freunde waren nach 1 Tag wieder vollkommen gesund! Das traf auch auf meinen Nachbarn zu, der mich letzten Herbst deprimiert aufsuchte und sagte, es gehe ihm sehr schlecht und er merke, er werde krank, er sei seit 20 Jahren nicht mehr krank gewesen. Ich gab ihm alle die oben genannten Heilmittel. Am nächsten Tag kam er und sagte, er sei fast vollk8mmen wieder hergestellt. Da gab ich ihm nochmals 4.000 mg, d.h. 4 Kapseln Vitamin C und die Hälfte der Q10 und dieselbe Mene der anderen Kapseln. Als er am nächsten Tag wiederkam, sagte er, er sei wieder vollkommen gesund und die Krankheit sei an ihm vorbeigezogen. Meine Mittel haben gewirkt!

Es sei noch erwähnt, dass k e i n e r meiner sämtlichen Freunde durch die hohe Dosis Vitamin C Durchfall hatte! Da jede Zelle des Körpers bereits von den schädlichen Keimen angegriffen war und sich mit Hilfe des Vitamin C verteidigte und diese Dosis brauchte! Sie alle konnten die gesamte Dosis an Vitamin C von 7.500 mg jedesmal voll einnehmen, da sie k e in e n Durchfall hatten!

D a s, liebe Crazzy, kann ich Dir guten Herzens und Gewissens auch empfehlen! Wobei es in erster Linie das Vitamin C ist, das sich als bestes Heilmittel für eine aufkommende Erkältung oder sonstige Krankheit erweist! Die Ärzte wissen deshalb nichts darüber, weil sie dahingehend während ihres Studiums nicht ausgebildet werden und die Pharmaindustrie betrachtet Vitamin C und alle die genannten Mittel als Konkurrenz und bekämpft sie, indem sie die Fake-News verbreiten, dass sie keine Wirkung zeigten!

Dies stimmt nicht! Und hat bereits vor 50 Jahren der Nobelpreisträger Lunis Pauling widerlegt, dessen Forschungsergebisse Du in seinem 1982 erschienenen Buch nachlesen kannst: "Das Vitamin-Programm. Topfit bis ins hohe Alter. Das Gesundheitskonzept des zweifachen Nobelpreisträgers."

Danach richte ich mich zum großen Teil. Ich selbst und mein Mann nehmen täglich um die 4.000 bis 5.000 mg Vitamin C. Und andere Mikronähstoffe. Den letzten Schnupfen hatte ich 2003. Ebenso die letzte Erkältung oder Husten oder andere Infektion. Die letzte Grippe hatte ich 1997! Und Corona hatte ich noch n i e ! Mein Mann ebenso! Wir sind kerngesund!

Da ich durch meine Präparate ein extrem gutes Immunsystem habe, das mich gegen alle eindringenden Viren etc. schützt. So war letzten Herbst/Winter Gott und die Welt krank. Nur ich nicht! Mir ging es super! Ebenso mein Mann! Meine Freunde Daniele und Kartin leben genauso wie wir und sind auch nie krank. Mein Freunde Dimitrios und Konstantin, zwei Heilpraktiker, und Konstantins Frau Nini, sind genauso gesund.

Zu erwähnen sei noch, dass Vitamin C und keines der anderen Mikronähstoffe Nebenwirkungen haben! Jede Aspirin und alle Schmerzmittel haben Nebenwirkungen. Aber diese Präparate n i ch t, denn sie kommen aus der Natur!

Wenn Du kein Vitamin C vorrätig hast, dann geh und hol Dir heute aus der Apotheke eine Packung Cetebe. Das sind 500-mg-zeitverzögerte Vitamin-C-Kapseln, mit denen ich einst angefangen habe und die mir damals sehr geholfen haben. Heute kaufe ich meine Präparate im Internet. Und dann 2w0rde ich Dir aus der Apotheke noch zu einem Vitamin A-Z- Präparat raten. Weil die enthaltenen Wirkstoffe das Vitamin C unterstützen und wie einen Booster wirken!

Dann wünsche ich Dir, liebe Crazzy, Dir gute Besserung! Und dass es Dir morgen wieder gut geht! Und vor allem: Ein wunderschönes Sommersportlager!

Mit lieben Grüßen und guten Wünschen!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sommersportlager mit Infekt? Willst umkippen, oder andre anstecken?

Fahr dorthin, wenn Du wieder gesund bist.
Schlucke Umckaloabo und Ballonerbsenkapseln, trinke Bergtee (aus Griechenland oder Bulgarien) und Yogi-Tee original (mit Sahne + Honig), lutsche Acerolatabletten.

Wenn die Symptome weg sind, dann nimm' den Bus, anstatt Dir so eine Gewalt-Tour zuzumuten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pädagogin, Mutter und Großmutter

Wenn du es nicht gewohnt bist , regelmäßig solche Strecken Rad zu fahren, dann solltest du auf keinen Fall halb krank damit anfangen, sonst dürfen deine Eltern dich nämlich am Dienstag richtig krank vom Sommersportlager samt deinem Fahrrad wieder abholen.

Probiere es,mitzufahren,leichte luftige Kleidung ist da von Vorteil,wegen Fahrrad ,der Wetterbericht sagt Regen an,entwederRegenschutz oder Wechselkleidung mitnehmen,und auch Halsbonbons und s Schmerztabletten für alle Fälle,Tee mit Honig hilft da auch

Entweder fahre mit dem Bus oder bleibe daheim. Dann entfällt auch der Rücktransport deines verwaisten Fahrrades.