AGA Anreise?

3 Antworten

Es gibt keinen Chauffeur, der dich bis vor die Kaserne bringt. Deine Anreise musst du für die Grundausbildung und natürlich auch künftig vollständig alleine organisieren.

Ist ja keine Klassenfahrt.

MkG

Das sollte in deinen Unterlagen stehen.

Du bist ja nicht der einzigste der an dem Tag dorthin muss. Da kann es gut sein das man Bahnhof Busse bereit stehen die euch zur Kaserne fahren.

Schniggi89  07.09.2017, 14:18

off-Topic aber muss sein: Das Einzigste gibt es nicht.

Schau dir doch mal den Teil über die Anreise auf dem Youtube-Kanal von "Die Rekruten" an. Da siehst du das die MTS ihre Hanseln schon auch auf dem Bahnhof einsammelt damit keiner verloren geht.

https://youtube.com/watch?v=Qj_eYjaWTWA