Kann man fahrräde mit in den Bus nehmen?

5 Antworten

Es kommt darauf an.Ich selbst kenne dies,wenn ich ne längere tour mache sagt mal der eine busfahrer klar der andre nein !

Auf der Strecke gilt der Tarif des Verkehrsverbundes Bremen/Niedersachsen (VBN), und im VBN gilt grundsätzlich, dass in Bussen bis zu zwei Fahrräder mitgenommen werden können, wenn genug Platz ist. Fahrgäste mit Kinderwagen oder Rollstühlen haben Vorrang.

Fahrradtickets gibt es als Tagesticket, Monatsticket oder im Abonnement.

normaler weiße darfst du das, aber du musst wahrscheinlich ein Fahrrad-Ticket kaufen, kostet aber nur paar Euro eig. :D

Klar kannst du das mit in den Bus nehmen musst du glaube ich nur extra bezahlen:)

Normalerweise geht das, vorausgesetzt natürlich, es ist noch Platz im Bus.