Tage auf Klassenfahrt im Bus?
Also ich habe seit 6 oder 7 Tagen meine Tage. Heute Abend fahre ich auf Klassenfahrt und wir fahren ungefähr 15 Stunden mit dem Bus. Das Problem ist, dass im Sitzen bei mir hinten immer etwas ausläuft. Und geht es, dass ich 3 Binden übereinander trage? Und wenn nicht, wie soll ich welche heimlich mit auf die Bustoilette nehmen? Weil bei mir sind die ungefähr nach 4 Stunden schon voll.
6 Antworten
Du bist wahrscheinlich schon los, aber ja man kann 3 binden übereinander tragen , warum nicht? Aber du kannst sie auch einfach weiter nach hinten kleben, dann läuft hinten nichts aus😉 Und bevor du los fährst steckst du dir einfach ein paar Binden in deine Hose unter den Gürtel, außerdem werdet ihr sicher auch Pausen machen, dann kannst du sie wechseln👍🏻
Ihr werdet bestimmt auch pausen machen, da kannst du einfach alles wechseln.
Benutz am besten ob und eine binde, und dann geht dass schon:)
Hi..Ich nehme mal an das du nicht möchtest das die anderen merken das du deine Tage hast...
Pack dir doch ein paar binden unter deinem Pullover u klemm sie quasi in deiner Hose ein...Natürlich verpackte 😉
Wenn du dann auf die Toilette gehst bemerkt ja keiner das du eine binde dabei hast...
Viel Glück 🍀
Nachtbinde mit Flügeln.
(Bustoilette und auch Raststätten sind ungünstig zum Tamponwechseln, finde ich)
Binden sind für den Bus gut.