Was würdet ihr nehmen?

6 Antworten

Ich würde mich tatsächlich für das Bus-Ticket entscheiden, weil ich nach dem Training wohl zu schlapp wäre, nochmals Fahrrad zu fahren. Ausserdem macht es kein Spass, bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad ins Fitnessstudio zu fahren... für mich wäre der Regen dann plötzlich ein blöde Ausrede, mit dem Training auszusetzen.

Daher, würde ich den Bus nehmen... und falls ich nach dem Training immer noch super fit wäre, könnte ich zum Spass immer noch gelegentlich nach Hause laufen.

Ich würde mir ein Fahrrad kaufen, - das kannst Du dann ja schließlich universell für alle möglichen Fahrten einsetzen!

Hey, laufen ist natürlich am günstigsten und am umweltfreundlichen, so wie gut für die Gesundheit.

Da aber der Bus ohnehin fährt egal ob du eine Karte kaufst oder nicht, wäre das 49 Ticket. Natürlich auch eine Lösung.

Zum Escooter brauchst du auch noch eine Versicherung auch wenn diese nicht die Welt kostet.

Wenn du in einer größeren Stadt oder so lebst würde ich auf so ein teures Fahrrad verzichten, nicht das es geklaut wird.

Alternativ ein günstiges ggf. Ein gebrauchtes.

Bus oder Fahrrad. Am besten wäre, wenn du das dann auch noch vielseitiger nutzt, also generell öfter damit fährst (zu Freunden zum Beispiel)
E-Scooter halte ich halt persönlich nicht viel von

Fahrrad wäre am sinnvollsten, ist gesünder und spart Kosten. Außerdem hat man dann zusätzlich zum Fitnessstudio noch mehr Bewegung.