Was würdet ihr tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte er Dich unterstützen.

Ihr wolltet beide Sex, jetzt müssen auch beide zusammen die beste Lösung finden.

M18

Er hat dir nichts zu sagen, es ist dein eigener Körper. Mach nichts, was du nicht willst, nur weil er es will.

Kommt drauf an ob du möchtest das er dabei ist oder nicht und weiteres kommt es darauf an warum er weg muss

bei dir, er gehört ja irgendwie auch dazu :D Wegfahren kann man immer noch.

Keine Ahnung. Wenn ich an dem Tage gerne im Park meditiert hätte, würde ich doch lieber mit meiner Frau mitfahren. Wenn an dem Tag die Beerdigung meines Vaters ist, geh och natürlich zu der.