Dressiert ein mann gerne?

4 Antworten

DRESSIEREN!

Könnte mein Mann mal gerne versuchen, danach kann er sich die Erde von unten anschauen.

Und wenn ich schon höre, "das die Frau Ihm nicht auf der Nase rumtanzt"!

In einer Partnerschaft geht es nicht darum, den anderen so zu verbiegen, wie es dem anderen gefällt, sondern um Liebe, Vertrauen und den anderen so zu lassen, wie er/sie von Natur aus ist.

Mein Mann und ich haben so 28 Jahre und 2 Kinder gelebt.

Wenn einem der andere nicht so gefällt, wie er ist, dann sollte man sich trennen.

Das klingt abgedroschen und hanebüchen.

Ein Mann, der es für nötig befinden würde seine Partnerin zu "dressieren" ist kein gescheiter Partner.

Ich kann mir nicht vorstellen das ein normaler Mann (mit normalerm EQ, gesundem Selbstbewusstsein, normal entwickelten social skills) auch nur auf die Idee käme zu denken er müsse "dressieren" (also verbiegen, formen).

Frau ist net zum dressirn oder fürn podest sondern gleichberechtigte partnerin

Auf ein Podest stellen auf keinen Fall, dressieren hört sich aber komisch an. Ist das ein Fetisch?