Würdet ihr einer Frau verzeihen wenn ihr sie liebt?

seraph670  13.07.2024, 12:07

Es kommt drauf an wenn sie mir fremdgeht auf keinen Fall egal wie sehr ich jemanden liebe fremdgehen wäre immer einer zu viel

BlackAngel754
Beitragsersteller

Außer Fremdgehen

12 Antworten

Solange keine ihrer "falschen Entscheidungen" etwas mit Fremdgehen oder Onenigtht-Stand zu tun hat, ja. Wahrscheinlich schon.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Okay supi

Ja würde ihr verzeihen, wenn ich sie liebe und sie mich auch liebt.

Kommt doch drauf an. Um was es geh. Ich bin oft von ganz anderen Sachen genervt. Unordnung und Chaos. Und wenn man mir auf die Nerven geht. :D

Wenn man mich beleidigt wäre mir egal lol.

Also kommt bei der Frau drauf an, welche Entscheidungen. Und wie es einem selbt betrifft. Und ob sie noch dieselbe ist. "Fehler machen" ist ja nicht schlimm.

Aber wenn sich die Persönlichkeit z. B. komplett in ne andere Richtung entwickelt (und das mit den falsch. Entscheidugen einher geht), dann kann das problematisch sein ... dass man die Frau vielleicht gar nicht mehr mag. Aber dann nicht (allein) wegen einzelner falscher Entscheidugnen.

Kommt doch drauf an was für Entscheidungen. Ob sie mich betreffen oder nicht, ob sie verständlich sind, welcher Schaden angerichtet wurde dadurch und inwieweit es Einfluss auf die Zukunft hat.

Was ich nicht gut verstehen und verzeihen kann, wären Sucht, Fremdgehen, Straftaten und dergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈