Würdet ihr eure Freundin/Frau mit Freunde feiern gehen lassen wenn sie hoch schwanger ist?

7 Antworten

Hallo,

wenn sie sich in der Lage dazu fühlt? Schwangerschaften können anstrengend sein und das Eltern sein danach wird nicht leichter. Also wieso ihr die Möglichkeit nehmen spaß mit Freunden zu haben. Sie muss selbst Grenzen setzen können und vielleicht achten die Freunde darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich

Niemand kann es ihr verbieten.

Ich würde nicht auf die Idee kommen, ihr etwas zu erlauben oder zu verbieten. Schließlich ist sie nicht mein Eigentum, sondern ein Mensch, der für sich selbst verantwortlich ist.

Wenn sie es will und sich zutraut, warum nicht?

Nein, nicht das meinem Sohn was passiert

Elli113  28.02.2024, 12:55

Was genau soll denn passieren, was nicht auch zuhause passieren kann?

Elli113  04.03.2024, 19:27
@Superturk

Es mag für dich unvorstellbar sein, aber tatsächlich verlasse ich das Haus jeden Tag. Sogar schwanger.

Krass, ne?

Superturk  04.03.2024, 19:37
@Elli113

Gehst du jeden Tag feiern oder was? Was istn mit dir los

Elli113  04.03.2024, 20:38
@Superturk

Geht dich mein Leben etwas am? Nein.

Bleibt die Frage: Was genau soll denn passieren, was nicht auch zuhause oder unschwanger passieren kann?

Superturk  04.03.2024, 20:49
@Elli113

Du hast es verkackt mit mir zu diskutieren. Lass es sein

Elli113  04.03.2024, 22:05
@Superturk

Aha. Du hast keine Argumente und nichts zu sagen, also beschimpfst du Menschen Im Internet.

Bist ein ganz toller.

Superturk  04.03.2024, 22:56
@Elli113

Ich hab dich nicht beleidigt. Du wurdest frech. Das letzte stimmt aber, danke

Elli113  04.03.2024, 23:26
@Superturk

Nein, frech wurdest DU. Ich habe eine Frage zu deiner Antwort gestellt, die von dir mit einer für much unverständlichen Gegenfrage beantwortet wurde, die noch dazu nichts mit meinem Kommentar zu tun hatte.

Meine entsprechende Antwort hast du noch dazu abwertend mit "Was istn mit dir los" kommentiert, die eigentliche Frage aber bleibt bis dato unbeantwortet.

Wahrscheinlich kannst du sie gar nicht beantworten. Das ist okay für mich; es wäre vermessen zu erwarten, dass ein jeder Antwortgeber hier sich auf hohem Niveau artikulieren kann.

Superturk  04.03.2024, 23:51
@Elli113

Ab - abends feiern gehen mit das Haus verlassen gleichzusetzen - konnte ich dich nicht mehr so ernst nehmen

Elli113  05.03.2024, 09:04
@Superturk

Witzig. Ich konnte dich schon nicht mehr ernst nehmen, als du gefragt hast, ob ich schon mal aus war.

Superturk  05.03.2024, 09:29
@Elli113

Du hast es verkackt mit mir zu diskutieren. Lass es sein

Elli113  05.03.2024, 09:35
@Superturk

Sag ich ja. Du hast keine Argumente und nichts zu sagen.

Das ist okay für mich; es wäre vermessen zu erwarten, dass ein jeder Antwortgeber hier sich auf hohem Niveau artikulieren kann.

Superturk  05.03.2024, 09:43
@Elli113

Ich habe andere Kommentare gesehen und du scheinst ein Misandrist zu sein. Ich kann nicht für dein Leben, deine Erfahrungen und deine missliche Lage.

Elli113  05.03.2024, 10:03
@Superturk

Das war ja klar. Wenn sonst nichts mehr bleibt, dann beschimpfen Männer Frauen gern als Männerfeinde.

Keine Ahnung, von welcher misslichen Lage du redest.

Aber du scheinst ein Problem mit Frauen zu haben. Ein großes. Alleine schon, dass du in Fragen das Wort "Bodycount" benutzt, lässt ziemlich tief blicken.

Schwanger zu sein heißt ja nicht "ich bin krank". Wenn sie sich gut fühlt und keine Beschwerden hat, warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung