Was würdet ihr schätzen, was diese Menüs für eine Kalorienanzahl hat (ich hab es nirgends eingetragen)?

Gast1234841  25.09.2023, 07:38

Wieso ist die Kalorienzahl relevant?

LisaMaria56
Beitragsersteller

Weil ich nicht weiß, ob es hochkalorisch ist oder normal um abnehmen zu können, aus dem Übergewicht und dann halten können.

1 Antwort

Wenn du doch von allen Sachen genau die Menge hast dann such dir doch dafür einfach die Kalorien aus dem Netz raus. Wie man Google benutzt sollte man eigentlich wissen wenn man sich im Netz rumtreibt. Denn immer Google bekommst Du allen kalorienangaben und selbst die nährstoffangaben dazu raus.

LisaMaria56
Beitragsersteller

oder so.

HikoKuraiko  25.09.2023, 08:27
@LisaMaria56

Das ist am einfachsten. Wie gesagt du hast ja die gramm angaben also von daher ist es ja jetzt nicht so schwer das über Google rauszukriegen. Du musst halt nur dreisatz rechnen können denn meist werden die Sachen ja in 100 g angegeben und du musst es dann nur umrechnen. Sollte aber auch definitiv kein Problem für jemanden sein der die vierte Klasse schon abgeschlossen hat