Was würdet ihr mit Putin tun wenn er in eurem Zimmer gefangen wäre?

Lubitz12321  27.06.2024, 00:10

Wie soll es dazu kommen?

Ussrneed
Beitragsersteller

Ist nur eine Frage, wenn er zbs. flüchtet und ins Zimmer einbricht um sich zu verstecken 🙈 etc.

Lubitz12321  27.06.2024, 00:29

Putin flüchtet durchs tiefste Franken und bricht dann in meine WG, mein Zimmer ein und wurde auf dem Weg noch nicht festgenommen oder weggesniped?

Ussrneed
Beitragsersteller

Genau, bisschen Phantasie kann doch dabei sein ;)

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ihn nicht besonders, er ist alles andere als Kommunistisch

Ich würde ihn zuschweigen, einfach nichts sagen, ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis

Ussrneed
Beitragsersteller

🫡

Eine höchst unwahrscheinliches Szenario. Ich würde davon aus gehen dass es irgend ein verwirrter Opa ist und das Altersheim anrufen sie mögen den abholen, danach die Überwachungskameras und Alexa überprüfen und schauen wie der rein kam.

Ganz einfach, ich würde mit meinem ehemaligen Hausnachbarn Herrn Putin, genau wie damals in der Gaststätte "Am Thor" in Dresden über alte Zeiten reden und ein Bierchen mit ihm trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ussrneed
Beitragsersteller

Du kennst ihn persönlich?

Prometheus2024  27.06.2024, 00:26
@Ussrneed

...er war damals in seiner Zeit in Dresden mein Nachbar in der Radeberger Straße (Dresden, Neustadt).

Prometheus2024  27.06.2024, 00:37
@Ussrneed

Der Typ war mir damals schon nicht zu 100% geheuer. Und warum? Ganz einfach, er also Putin ist Russe und er hat außer mal ein paar Bierchen nichts gesoffen, also keinen Wodka oder so und besoffen haben ich den auch nie erlebt.

NinjaBat  27.06.2024, 08:36
@Ussrneed

Wie krass lässt du dich eigentlich von diesem Troll verarschen? 🤦‍♂️

Ussrneed
Beitragsersteller
@NinjaBat

Nein, aber ich glaube ihn dass er es geträumt hat ^^

Also ich hätte Putin als ein Freundlichen Gast behandelt :-)

Raus gehen. Zusperren. Gitterstäbe an den Fenstern anbringen. Kleinen Schlitz in der Tür anbringen um Nachttopf und Essen zu wechseln. Dann so Marke Alcatraz, ist er dort wo er hingehört.