was würdet ihr machen wenn euer kind lgbtq werden würde?

6 Antworten

Da ich selbst Linksliberal und Queer bin würde ich ihn genaus Unterstützen und Akzeptieren wie jeden anderen auch, egal welche Sexuelle Orientierung/Neigung, Transgeschlechtlichkeit, Transidentität oder sonst was er hat, wir leben im Jahre 2024 da gehört Diskriminierung der Vergangenheit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es weiterhin lieben und unterstützen. So wie es sich für Eltern gehört. Solange ein Kind nicht anfängt anderen aktiv zu schaden und/oder Straftaten zu begehen, hat man es trotzdem zu lieben und zu unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈

Menschen werden nicht queer, sondern sind es oder nicht. Wäre mein Kind queer, hätte ich kein Problem damit.

Mein Kind kann keine Bewegung oder ein Begriff werden, das ist nicht möglich 👀

Aber wenn du jetzt grundsätzlich die sexuelle Orientierung meinst, dann wäre mir das egal.

Ihm sagen, dass ich mich für es freuen würde, dass es zu sich gefunden hat und ihm versichern, dass ich es immer unterstützen werde und es so liebe, wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe recht, denk mal nach.