Was würdet ihr machen, wenn es eine Purge-Nacht gäbe?
Vom gleichnamigen Film "The Purge"...
Also eine Nacht im Jahr, in der alle Straftaten auf der ganzen Welt erlaubt sind?
13 Antworten
Ich verstehe nicht, was daran cool sein sollte. Es gibt genug Straftaten - m.E muss das jetzt nicht sein.
Ich würde wahrscheinlich ganz normal ins Bett gehen und schlafen.
Vom gleichnamigen Film "The Purge"...
Mich zurücklehnen. In den Purge Filmen ist die Purge Nacht immer ein rein us-amerikanisches Phänomen. Insofern wäre man an jedem anderen Ort der Welt doch vermutlich sehr sicher.
Daheim bleiben.
Das, was ich tun würde (wenn ich überhaupt irgendwas tun würde), käme nicht annähernd daran heran, was andere mir antun könnten.
Das sitz ich aus :)
Halt mal lieber nen Knüppel bereit, schadet nicht wenn man ne Hausordnung zur Hand hat ;-D
Wahrscheinlich auswandern. Möchte in so einem Land nicht leben, die so ein dummes Gesetz einführen.
Oh! Hab ich wohl falsch gelesen. Ich würd wahrscheinlich als freiwilliger Sanitäter tätig sein. Mich auch einer Rebellion gegen dieses Gesetz anschließen.
Also um gewisse Taten zu begehen bräuchte ich nicht einen speziellen Tag... die kann ich auch so machen, reicht mir also :-)
Das kann jeder, es geht eher darum, dass an dem Tag keine Konsequenzen rechtlicher Art zu befürchten ist
Du weißt das die Leute bei dir einbrechen könnten?