Was würdet ihr tun wenn es The purge in wirklichkeit gäbe für 24h?

9 Antworten

Ich glaub ich würde mich einfach einschließen und abwarten und dann gucken wer so alles verreckt ist den ich kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon sehr viele Filme und Serien geguckt

Ich würde Angela merkel töten.

Und die Server von Gutefrage.net zerstören damit alle auf Quora gehen.

Ebenfalls würde ich soviele Menschen wie es geht umbringen und bei ihnen Einbrechen.

Ich denke das würde jeder tun.

Menschen sind wie Schafe, sie tun das was die anderen vormachen.

Wenn einige menschen mit den töten anfangen tun es andere auch weil sie sich denken ,,hmm wenn die töten tu ich es auch" und dann geht es immer so weiter bis es alle tun.

annaoasi  03.06.2024, 14:20

Geht nicht, Regierungsbeamte der Stufe 10 wird Immunität gewährt haha

LukasvondorLade  28.07.2020, 04:54

Das ist bisschen zu simpel gedacht. Vor allem schlaue Menschen würden sicherlich nicht ein Herdenverhalten an den Tag legen. Und wenn man angegriffen wird und sich schützt ist es was anderes.

Verstecken. Es gibt Leute die haben nichts zu verlieren die würden bei so einem Event richtig durchdrehen

Aus dieser "großartigen Nation" auswandern... wobei die parodie/satire der nffa für die nfa & die allgemeinsituation was das Waffenrecht angeht eigentlich sehr gelungen ist.

Dann kommt die National Garde und dann ist nichts mehr mit The Purge xD