Was würdet ihr in einer Purge Nacht machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sobald sowas eingeführt wird auswandern. In einem Land mit ner Regierung die sowas dummes Einführt und einem Volk das das duldet will ich nicht leben.

Ich würde mich irgendwie in Sicherheit bringen, d.h. entweder zu Hause bleiben, oder das Land verlassen (wenn es woanders keine purge night gibt).

Das Haus verbarrikadieren und abwarten. Da es in Deutschland nicht so einfach ist an Waffen zu kommen werden die meisten wahrscheinlich mit Waffen wie Messern oder Äxten purgen, und da ist man im Haus komplett sicher.

Ich würde mich mit mein Freunden zusamm tun und dann mal gucken ob man sich versteckt oder aktiv mitmacht.