Würdet Ihr euch an einer "Purge Night" beteiligen?
Ihr kennt doch sicherlich alle die "The Purge" Filme?
Da geht es darum, dass die US-amerikanische Regierung für eine Nacht im Jahr das Morden erlaubt, ohne dass man dafür juristisch bestraft werden kann.
Fast jede bzw. jeder war doch schonmal so richtig wütend auf eine andere Person. Meine Frage wäre, ob Ihr euch vorstellen könnt aktiv an so einer Purge Night teilzunehmen?
36 Stimmen
20 Antworten
Es ist einfach nur grausam und die Gesellschaft arbeitet schon genug gegeneinander. Statt sich noch mehr sinnfrei gegenseitig zu töten und zu verletzen sollte mal wieder mehr Menschlichkeit gezeigt werden.
Das kapiert so ein seniler und drogenabhängiger Typ wie der nicht 😂
Wenn ich dafür nicht belangt werden kann, evtl. Es gibt schon einige Leute, denen ich die Pest an den Hals gewünscht habe.
Auf der anderen Seite wäre es ratsam, in so einer Nacht zu Hause zu bleiben. Ich müsste ja damit rechnen, dass mich jemand töten möchte, der nur auf diese Gelegenheit wartet.
Das könnte ich nicht.
Ich würde da nicht mitmachen das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Wenn ich jemanden beschützen müsste würde ich es aus Notwehr tun aber ansonsten nicht. Ich wäre lieber mit meinen Liebsten in Sicherheit.
Wenn ich doch draußen sein müsste würde ich mich denen anschließen die anderen helfen und so vielleicht dabei helfen leben zu retten statt zu vernichten.
Never. Ich denke nicht im Traum daran, einem Lebewesen absichtlich Schmerz zuzufügen.
Sag das putin :D