Filme wie The Purge die ähneln?(Alternative) Horror,Action??

5 Antworten

"The Boy" fand ich toll, "Sick Boy" als Alternative ..."The Twilight Zone", wenn du auch ähnliche Serien toll fändest?

Funny Games (die österreichische Variante / das amerikanische Remake kenn ich nicht, soll aber auch gut sein)

Richtig ähnlich gibts keine......nah kommt eventell "The Strangers"

A SERBIAN FILM
Sehr guter Film.
Sehr geeignet für kleiner Kinder
Handlung ist super.
Da kuscheln sich alle Familienmitglieder eng zusammen.

ugurano22  25.09.2016, 00:05

ironie oder??? serbian film ist einer der größten exploziation film, also die uncut fassung, xD