Wie findet ihr die "The Purge" Filme?

4 Antworten

Hab den ersten geschaut und der hat mir überhaupt nicht gefallen, weshalb ich mir den Rest erst garnicht angetan habe.

Ich finde die Filmreihe The Purge sehr spannend und aufregend. Es ist eine einzigartige und provokante Idee, die die Filmemacher wirklich auf gute Art und Weise umgesetzt haben. Es ist eine sehr intensive Reihe, die einem aufzuzeigen versucht, was passieren kann, wenn die Gesellschaft nicht nach moralischen Gesichtspunkten geführt wird.

Der erste ist ein klassischer Home Invasion Thriller mit ein paar netten Twists. Danach wird die Reihe aktionreicher, bleibt aber schaubar.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Von Experte Niels489 bestätigt

Ich finde die Gut.

Am besten selber anschauen um es herauszufinden,da jeder eine andere Meinung hat

Niels489  15.02.2023, 18:33

Ich finde die auch gut. Leider ziemlich realistisch auch.

Skarlett68  15.02.2023, 18:55
@Niels489

Haben die heutigen Filme auch auch sich das sie immer realistischer Werden

Niels489  15.02.2023, 18:56
@Skarlett68

Richtig. Sogar die Horrorfilme. In den 80 er,90 ern war auch viel Trash dabei.

Skarlett68  15.02.2023, 18:58
@Niels489

Mit Horrorfilme hat man bei mir die Arschkarte ich Penn immer dabei ein 😂