Was würdet ihr machen wenn Alice Weidel Bundeskanzlerin wird?

7 Antworten

Gar nichts würde ich machen Wenn du deine Stimme bei der Wahl abgegeben hast, dann kannst du nur hoffen und die Hoffnung stirbt zuletzt..

Ich habe nie gehofft, dass die GRÜNEn Regierungsverantwortung bekommen. Ist aber passiert. Kann nur hoffen, dass dies bei der nachfolgenden Regierung nicht mehr der Fall ist.

Wenn Frau Weidel Bundeskanzlerin werden würde, dann wäre das eben so. Würde mich nicht weiter tangieren.

Vermutlich nichts, aber ich stelle mir sowieso selten vor was in einer unrealistischen Welt so vorgehen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

Kann ja nix machen. Will ohnehin später in Spanien oder Italien leben..

Mir wäre es egal, weil ich nicht in Deutschland lebe.

Ich weiß aber, was die Deutschen machen werden: Einen schlechten Eindruck.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

Wenn Kopf kaputt Arzt, wenn nicht, dann nicht