Was würdet ihr machen?

1 Antwort

Das kenne ich. Ich habe in meinem ersten Job nach der Uni in einer Agentur gearbeitet. Egal wie lange ich gearbeitet habe, es gab immer einige, die noch länger dort blieben und mehr gemacht haben. An diesen wurde man dann gemessen. Ich erinnere mich daran, dass ich einmal um 23 Uhr Schluss gemacht hatte und da waren noch 3 Kollegen im Büro. 2 von denen waren dann am nächsten Tag vor mir wieder da, als ich um 8:30Uhr wieder anfing.

2 Jahre habe ich das mitgemacht, war komplett ausgebrannt und habe dann nur noch die Stunden gearbeitet, die im Arbeitsvertrag drin standen. Innerhalb weniger Wochen habe ich deswegen von den Vorgesetzten einen auf den Deckel bekommen. Ich habe mir daraufhin schnell einen neuen Job besorgt, bei dem ich weniger arbeiten musste und mehr Geld verdient habe.

Genau das solltest du auch machen. Such dir einen neuen Job!

Laeuferli
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, ich hoffe du hast einen guten Job gefunden. Dann liegt es wohl nicht nur an mir. LG