Was würdet ihr machen?

3 Antworten

Nun ja, in gewisser Weise kann man die anderen Angestellten auch verstehen, sie sehen in dir einfach nur eine Versagerin (weil sie vermutlich die Hintergründe nicht kennen) die keine Ausbildung hat und trotzdem einen vermutlich gut bezahlten Job bei ihrem Papa bekommt.

Trotzdem ist es unfair wie sie mit dir umgehen.

Eigentlich kann ich nur dir den Ratschlag geben, dich nach einem Ausbildungsplatz anderweitig umzusehen um endlich auf eigenen Beinen zu stehen und vor allen Dingen für deine Zukunft dich vorzubereiten.

Bis ans Ende deiner Tage jetzt bei deinem Vater im Betrieb arbeiten können kann ich dir irgendwie nicht empfehlen, du siehst ja jetzt schon dass die Angestellten dich nicht sonderlich mögen offensichtlich und das wiederum verursacht dir Bauchschmerzen und das auch zurecht.

Also hast du nur die Möglichkeit entweder mit deinem Vater darüber zu sprechen, was vermutlich deine Situation nicht grundlegend verbessert oder aber eben der einen neuen job/ausbildung zu suchen

Becci22178
Beitragsersteller

Meine Kollegen wissen von allem Bescheid wurde immer alles offen kommuniziert und sie hatten damals auch den Vorschlag das ich in die Firma kommen kann jeder war damit einverstanden. Ich denke auch das es das beste wäre nochmal von ganz vorne anzufangen.
Hab nur Angst wenn ich wieder eine Ausbildung anfange das die ganze Gesundheitlichen Probleme wieder los gehen.

Schwer zu sagen. Wir wissen nicht, wie du arbeitest und wie du da zurecht kommst. Ohne Ausbildung ist das natürlich sehr schwer.

Endlich mal auf eigenen Beinen stehen lernen.

Dass dein Job bei Papa ein Wohltätigkeitsbonbon ist, haben die normalen Angestellten doch offensichtlich verstanden.