Was mit Klienten anfangen?

6 Antworten

Das ist ein Skandal. Beschwer dich bei der Antidiskriminierungsstelle, deinem Arbeitgeber oder der lokalen Presse

Ich glaube das du damit deine Pflichten verletzt aber wenn es geheim bleibt und du das möchtest.... Was hält dich auf?

Das musst du selber entscheiden

Schnaps ist Schnaps und Job ist Job. Verhalte dich professionell! Und dazu gehört es natürlich, dass du solche Angebote höflich, freundlich, aber auch deutlich ablehnst.

War lange in der Branche beschäftigt - hätte sich einer der Mandanten (man spricht in der Branche nicht von Klienten) derartig verhalten wäre das Mandatsverhältnis vom Chef sofort niedergelegt worden.

BTW: hast du vor zwei Wochen nicht noch in einer kleinen Immo-Bude gearbeitet?

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-was-mit-dem-sohn-von-unserem-geschaefts-fuehrer-anfangen

Liliane04350
Beitragsersteller

Unsere Partnerin weiß nix davon

wir erzählen ihr immer nur von den sachlich korrekten Aufgaben die wir bei den outsourcings erledigen

ich arbeite immer noch in der immo-Firma

habe 2 Jobs

ich arbeite 30std in der Steuer-Beratung, 10std in der immo-Branche

NaIchHalt09  03.01.2020, 19:22
@Liliane04350

Wenn ihr Eurem Vorgesetzten nichts davon erzählt seid ihr selber schuld... das ist doch das eindeutige Zeichen für den Mandanten, dass ihr es mit euch machen lasst.