Was tun?

4 Antworten

Da kannst du nichts machen außer dir eine neue Stelle zu suchen.

LG

Juli

hanni909
Beitragsersteller

ich mag aber die alten Leute da und die haben mich auch ans Herz geschlossen darf ich ne Kamera rhein rhetorisch nehmen und nur zur meiner Sicherheit haben ??

juli189379  09.09.2024, 16:00
@hanni909

Nein das verstößt so ziemlich gegen sämtliche Persönhlichkeitsrechte

hanni909
Beitragsersteller
@juli189379

Ja aber wenn die mir was vorwerfen was ich nicht getan habe wie soll ich das nachweisen ???

juli189379  09.09.2024, 16:02
@hanni909

Dann kannst du es nicht nachweisen aber gegen ihre PErsöhnlichkeitsrechte vertoßen macht dich angreifbar.

hanni909
Beitragsersteller
@juli189379

Sorry aber was ist das für ein dummes Gesetz . Man darf sich nicht mal selber schützen ??

Dadurch dass ich meinen Job besser als die anderen mache mögen mich meine Kollegen nicht

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, ich bin mir fast sicher dass du nicht so unbeliebt bist weil du so einen grandiosen job machst sondern eher wegen der in dem Satz zur Schau gestellten Überzeugung...

Alburnus  17.09.2024, 22:59

Also ich kann nur sagen ich hatte das gleiche Problem wie die Beitragserstellerin. Habe auch zu gut gearbeitet, meine narzisstische Chefin war tief verunsichert. Ich wurde schließlich rausgemobbt. So etwas gibt es definitiv, dass man zu gut arbeitet.

hanni909
Beitragsersteller

Nein es geht nicht darum dass ich von mir selber überzeugt der heim in dem ich arbeite sagt das auch immer ! Und sie wird von den angeschrien und ihr wird gesagt dass ich nen besseren Job mache von allen

Eigentlich kann die Chefin doch froh sein, das du deine Arbeit so gut machst.
Das mit dem Hass der anderen Kollegen kenne ich, weil ich auch so bin. Der Streber sozusagen . Aber meine Chefs mochten das.
Eigentlich verdient man doch als Chef mit Menschen wie dir am meisten Geld.
Oder in der Pflege nicht ?

hanni909
Beitragsersteller

Doch aber sie hat mein Geld geklaut und ich hatte im Urlaub anstatt 1500€ nur 700€ bekommen und seit dem habe ich Stress mit der mein Geld habe ich immer noch nicht bekommen !

Das klingt alles hättest du einen strengen Chef sie dich lieber nach einer andern stelle um arbeiten Sol ein guter Zeitvertreib sein um Geld zu verdienen und einen nicht fertig machen

hanni909
Beitragsersteller

ich mag aber die alten Leute da und die haben mich auch ans Herz geschlossen darf ich ne Kamera rhein rhetorisch nehmen und nur zur meiner Sicherheit haben ??