Zu dumm für Arbeit?

1 Antwort

Mir kommt diese Geschichte sehr bekannt vor, unter diesem Druck kann man sich nicht konzentrieren und macht Fehler. Das heißt nicht das du dumm bist, dumm ist deine Chefin weil sie nicht in der Lage ist ihr Personal richtig zu führen.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung schreiben, das wird sich nicht ändern, sie wird sich nicht ändern. Wenn du das über einen längeren Zeitraum erträgst wirst du krank.

Es gibt nur eine Möglichkeit, suche dir so schnell wie möglich einen anderen Job.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung