Was würdet ihr euer Freundin zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Mein Freund: T-Shirt 😂. Nee ernsthaft der Typi schenkt wenn er keine Ideen hat Oberteile, aber dann mit einer Bedeutung 👍

Sonst eventuell schmuck.

Holt euch doch schlichte Pärchenringe (hatten wir auch, das man sieht das man vergeben ist)

Rose (oder andere Blumen die sie mag)

Schokolade (oder andere Süßigkeiten die sie gerne isst)

Sonst irgendwas individuelles, das sie sieht das du dir Mühe gemacht hast.

Vielleicht zusammen essen gehen

Selbsf gemacgt Gutscheine wo dann steht (gratis Massage, Picknicken und und und)

Vielleicht ein Schloss kaufen mit Inizialien, was ihr dann an einer Brücke ran hängen.

Es gibt soo vieles. Kannst auch auf Pinterest schauen nach Ideen

Finn349
Beitragsersteller

Danke werde ich mal anschauen

Das kommt darauf an, wie lange ihr zusammen seid.

Ich freue mich immer über Schmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finn349
Beitragsersteller

1 1/2 Monate

Ich würde mich so ziemlich über alles freuen wenn es von Herzen kommt.

• riesen Teddy

• Blumen (aber nicht son langweiligen Strauß sondern ein großer schöner)

• ein Album mit Fotos

• Geld

• ein Fotokissen

• ne box mit viel Süßigkeiten

• Schmuck

• ein Gutschein für irgendwas das sie mag (du wirst deine Freundin da bestimmt kennen).

Oder du "machst" ihr was persönliches sowas zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

Kannst so vieles machen... Du wirst bestimmt was finden :)) Hauptsache es kommt von Herzen.

Liebe Grüße

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Finn349
Beitragsersteller

Das ist echt eine schöne Idee 😊

Rina2020204  12.09.2021, 13:14
@Finn349

Daüber freut sie sich bestimmt. Wie lange seid ihr zusammen? Evtl. habe ich da sogar eine Idee.

Eine Kette oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas für die Küche. Damit macht man nie etwas verkehrt.