Würdet ihr eurer besten Freundin etwas zum Geburtstag schenken, wenn sie ihn nicht feiert?

4 Antworten

Auf jeden Fall!! Es ist eine nette Geste und zeigt ihr das du an Sie denkst und das alles. Wenn du dann nach was selbst machst oder was kaufst was für sie eine große Bedeutung hat ist doch perfekt!

Das kennt man doch: "du ich feier dieses Jahr nicht. Und bitte KEINE Geschenke!"

2 Wochen später: "HEUL..nicht mal die kleinste Kleinigkeit hast du mir zum Geburtstag geschenkt! HEUL"