Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken? Kein Schmuck!?

8 Antworten

Vielleicht ein Gutschein für irgendeinen Laden oder so. Wenn sie gern Shoppen geht. Dann kann sie selbst raussuchen was sie sich kaufen will.

Ich als Mädchen würde ein Blumenstrauß schön finden, muss ja auch kein riesen großer sein. Wenn du nicht weiß welche Lieblingsblumen sie hat und ihr gemeinsame Freunde habt, frag jemand ob er deine Freundin fragt welche Lieblingsblumen sie hat oder so.

Hoffe ich kann dir etwas helfen :)

Kommt auf deine Freundin drauf an was sie so mag müsstest sie ja schon etwa einschätzen können was sie so mag.

Unternehmt was oder schenk ihr ne Rose mit nem Accessoire, vllt Ohrringe oder ein Armband wenn du weißt was ihr gefällt.

Frag sie durch die Blumen was sie so über das Denken würde was ihr gefällt.

canim0691  10.05.2016, 15:24

Oder ein Gutschein für Ihren Lieblingsladen wo sie kaufen kann was sie mag oder geht gemeinsam shoppen ist meist schon ein Geschenk genug wenn Mann sich traut mit zu gehen:D

Außerdem wie alt wird sie denn

Habt ihr schon viele Fotos gemacht?
Dann würd ich vorschlagen, ihr ein fotoalbum mit Fotos von euch zu schenken. Das kommt bei Mädchen immer gut an. Am besten duklebst alle Fotos selbst ein und notiert auch noch etwas darunter oder so...

Ich bin selbst ein Mädchen und finde persönliche Dinge schön. Z.b wenn ihr viele Fotos von euch habt, dann kannst du ja ein Fotoalbum erstellen. Bei Dm kann man das machen lassen oder halt im Internet :)