Was würdet ihr eurer Freundin zum Jahrestag schenken?

12 Antworten

Kommt auf die Freundin an, würde ich sagen ^^

Man kennt sie ja und weiß, was sie mag und was nicht (im Idealfall)... Muss ja nicht teuer sein, aber sie muss merken, dass man sich Gedanken gemacht hat und dass es von Herzen kommt ^^

Einen Freund, der sich darüber richtig gute Gedanken gemacht hat. ;-))

Nein im Ernst, etwas, was ihr Interessengebiet betrifft z.B.

also ich freu mich immer über teure geschenke , denn im notfall kann ich di verkaufen ;)))) aber ich glaube wenn du was persönliches dir einfallen lässt, suche doch fortos von uch raus und geshtalte ein fotoalbum, oder ganz viele gutscheine selber bsteln, z.B.mal staubsaugen , 1 mal masage, i mal essen gehen. sowas halt, romantisches zeugs halt ;))

Blumen, einen schönen, gemeinsamen Tag (Schwimmbad, Massage etc.), ein schönes Abendessen Zuhause oder im Restaurant, einen Brief, was Du an ihr schätzt. Bei viel Zeit, ein kleines Album mit Erinnerungen aus dem letzten Jahr.

Essen gehen, im Anschluß Kino und Blumen oder du kaufst ihr eine schöne Kette oder Ring