Was kann ich meiner Freundin schenken?

7 Antworten

Hallo,

ich würde sagen, dass es nicht auf das Geschenk ankommt, sondern was es für eine Bedeutung hat. Natürlich freut sich jeder über ein schönes Stück Schmuck (oder andere teurere Sachen, wenn man Schmuck nicht mag) oder so, aber ein schöner selbst geschriebener Brief ist auch immer schön. Ein Vorschlag wäre vielleicht ein paar Blumen, ein Brief und vielleicht etwas für die neue Wohnung, ein Bilderrahmen mit einem Bild von euch zum Beispiel…

Oh, ihr habt doch bestimmt Fotos von Ausflügen oder sowas?

Mein Freund hat mir mal ein Puzzle gemacht, 4 Fotos und in der Mitte "Ich liebe dich".

Das war toll, wir haben es zusammen gepuzzelt und aufgehängt :)

Schwierig, weil wir alle hier nicht die Vorlieben und den Geschmack deiner Freundin kennen...

Wenn es etwas "Tolles" sein soll - sie außerdem gerne draußen ist und nicht ängstlich, wäre evtl. dies etwas:

  • Tandemsprung mit dem Fallschirm
  • Paragliding oder
  • ein Ballonflug - oder ein
  • Besuch im Klettergarten

Falls du gerne kochst - wie wäre es mit einem romantischen 3-Gänge-Menue, dazu den Tisch romantisch decken...

Oder du überraschst sie mit einem tollen Picknick im Grünen - führst sie mit verbundenen Augen das letzte Stück...

Ein gemeinsamer Kochkurs vielleicht - bei einem Sternekoch ?

Ich hoffe, du findest das Richtige - habt einen schönen Tag, und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft ! ;)

-Ausflug in einen Freizeitpark

-Fotobuch mit Erinnerungen

-Irgendwas selbstgebasteltes

-Einen Korb mit Sachen die sie mag

Heyy, also wenn es etwas persönliches sein soll würde ich schon fast einen handgeschriebenen Brief schenken. Worüber sich aber auch jedes Mädchen freut sind Blumen