Würde sich so jemand über sowas freuen?

5 Antworten

Also ich würde mich sehr Freuen aber es hängt halt von der Persönlichkeit deine Freundin ab und ob sie sowas überhaubt bedienen und nutzen kann, ich meine was bringt einem sowas wenn man es nicht nutzt oder es überhaubt nicht kann?

Ich hätte mich darüber gefreut. Aber rede nur von mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Frage kann man nicht so einfach beantworten. Hat deine Bekannte eine große Küche? Wie ist sie Selbstgemachtem gegenüber so grds. eingestellt? Vielleicht steht so ein (bestimmtes) Gerät auf ihrer Wunschliste und du kommst mit einem Joghurtmaker an, der nicht ihren Wünschen entspricht. Oder sie mag die kleinen Becher aus dem Supermarktund würde nie von allein darauf kommen, Joghurt selbst herzustellen. Oder du triffst damit ins Schwarze.

Ich würde keinen Joghurtbereiter verschenken, ohne zu wissen, ob und ggf. welches Modell gewünscht wird.

In meiner Kindheit hatten meine Eltern so ein Gerät. Über Nacht entstanden dann die Naturjoghurts. Also müsste das doch passen, oder!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung