Was würdet ihr denken wenn jemand draußen sagt „zum totschlagen“?

4 Antworten

Vielleicht hatte sie Angst, dass du ihrem Sohn was antust.

Ich finde das auch ziemlich merkwürdig, sowas zu sagen oder zu denken.

Muss sie mit leben, wenn sie ihr Kind nicht erziehen kann ...ich kann mein Mundwerk meistens auch nicht halten und muss "dumme" Menschen kommentieren. Und ich erlebe leider sehr viel aufgrund meiner Arbeit, manchmal kann man sich gewisse Dinge nicht mehr verkneifen bzw ich will es manchmal auch garnicht ... Die sollen ruhig wissen was und wie ich über sie denke, was sie dann davon halten ist mir relativ wumpe

Meiner Meinung nach ist der Begriff fehl am Platz. Es klingt nämlich so, als ob der Junge sich wie ein Affe benommen hat.

Zudem scheint die Mutter sich ja leicht angegriffen gefühlt zu haben, aber selbst wenn, wen juckt das. Wenn sie sowas nicht hören will, dann soll sie dafür sorgen, dass ihr Sohn sich net wie ein behinderter benimmt.

bpm111221
Beitragsersteller

😂😂😂

Ich fände es generell sehr eigenartig, wenn mich fremde Menschen plötzlich kommentieren würden.