Septum innen oder außen tragen?

1 Antwort

Man trägt das Septumpiercing eingeklappt bis es fertig verheilt ist - und ohne es andauernd ein- und auszuklappen.

Hast du denn gar keine Pflegeanleitung bekommen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

JustMe264
Beitragsersteller

Doch aber ich war sehr nervös. Mir wurde aber gesagt das es eigentlich egal ist ob man es innen oder außen trägt solange man halt nicht dran rumfummelt