Jogginghose draußen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Sie hat Unrecht 76%
Sie hat Recht 24%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie hat Unrecht

Eigentlich kann man tragen was man will.

Wenn ich nicht zur Schule gehe, trage ich auch manchmal Jogginghose wenn ich mit unserem Hund rausgehe.

LG, Sheltie6619

Sie hat Unrecht
  1. Das geht sie nichts an
  2. Ist das eher Meinung und die ist in einem solchen Falle wirklich unangebracht
  3. wieso soll man das nicht
  4. Lass sie quatschen
  5. jeder muss selber wissen was ihm gefällt und wenn es gefällt ist das immer noch seine Sache.
Sie hat Unrecht

Renn damit draußen herum, was gesetzlich oder gesellschaftlich erlaubt ist, aber akzeptiere, dass du Kitik ertragen musst.

Natürlich ist ein Jogging-Hose nicht schön... Aber warum? Ist es, weil die Mehrheit es als schlecht ansieht? Wer ist die Mehrheit?

-->Karl Lagerfeld sagte einmal (der ist aber nun auch tot!):

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Renn damit herum, wie du dich wohl fühlst, aber beachte die Regeln und Ausnahmen (Vorstellungsgespräch).

Aber: es gibt wichtigeres im Leben!

Sie hat Unrecht

Jeder sollte in der Öffentlichkeit anziehen was er will, solange er nichts unangemessenes ist. LG

Von einem Experten bestätigt
Sie hat Unrecht

Es ist kein unterschreibenes Gesetz es hat einfach was mit Anstand und dem Erscheinungsbild der Gesellschaft zu tun.