Holz lackieren?

2 Antworten

Gut anschleifen und abstauben.

Das Webgeflecht ist flexibel, daher würde ein nicht elastischer Weißlack nach dem Aushärten reißen bzw. splittern.

Verwende daher einen wasserverdünnbaren Pu - Weißlack. PU gleich Polyurethan.

Die glatten Flächen mit dem Pinsel, das Geflecht mit der Rolle lackieren. Dreimal beschichten.

Ein PU - Lack bleibt hochglänzend und sehr elastisch und stabil.

Ich würde das Holz leicht mit der Hand schleifen und Dan lackieren