Angst vor Bombe und Atom?

2 Antworten

Ich kann gut verstehen, dass man besorgt ist und man angst hat aber..:

Du solltest am besten dich von Nachrichten Medien und sonst was über den Krieg fern halten.. Sauge nicht jeden Beitrag auf!! Das mache ich ebenfalls so

Gerade wo Corona vorbei ist kam die nächste Panikmacherei!!
Vieles im Netz ist auch fake z.B werden Videos vor mehreren Jahren gezeigt und die Medien verkaufen sie als neu! Sogar Bilder aus Computerspielen hat man auch gesehen!! Vor einpaar Wochen hiess es noch Nuklearkatastrophe?! Das ergibt keinen Sinn und es wird unnötig Angst und Panik verbreitet und leider bekommt man mehr Aufmerksamkeit oder Aufrufe, wenn man Panik/Angst/Negatives verbreitet..

Krieg ist wie Hölle und grausam und ich wie auch alle hoffen sehr, dass die Bewohner in der Ukraine heil bleiben und auch für die Soldaten

Aber bitte lenk dich so gut es geht ab mit Dingen, die dir freude bereiten und mach dir keinen Kopf! :) Du bist sicher und bitte rede mit jemanden darüber egal ob Familie Freunde..

Es bringt nix und es ist nicht nötig angst zu haben!!

Sonst informier dich auf geprüfte, verlässlichen und seriösen Seiten oder Fakten(z.B Tagesschau)

ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen :)

Der gesunde Menschenverstand sagt bereits, daß die Angst unbegründet ist. Wenn man den Blitz sieht, hat er einen nicht erwischt.

Wenn du also ernsthaft vor einem " düüüüüwwwww  " enorme Angst entwickelst, kann dir nur ein Psychatherapeut helfen.

m.f.G.

anwesende