Was würdet ihr den Jüngeren auf dieser Plattform sagen?

4 Antworten

Bin 25.

Wenn alte Männer sehr neugierig über irgendein Thema sind, das euren Körper betrifft, dann sind das immer Fetischisten. Keinen dieser Männer interessiert eure Schuhgröße, euer Achselgeruch oder eure Unterwäsche aus "Interesse" oder "nur so".

Glaube nicht alles. Hinterfrage alles. Nichts ist so wie es scheint. Denken statt denken lassen.

Ich würde niemandem Vorschriften machen wollen, solange er sich anständig verhält hier und sich an die Richtlinien und Netiquette hält. ¯\_(ツ)_/¯

Ich würde immer sagen, dass sie sich an die Regeln halten sollen und nicht zu viel privates hier posten!

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich