Wie finde ich Leute die über Skype einen Penisvergleich machen wollen oder gibt es Plattformen dafür?

6 Antworten

Also ich halte von Penis vergleichen egal über welche Website (oder in RL) überhaupt nichts... Es kommt nicht auf die Größe an...

Da musst du dich glaube ich hier nur ein wenig umgucken. Hier scheint es viele experimentierfreudige zu geben. Aber bendenke immer, man weiß nie wer online auf der anderen Seite sitzt!

Die Frage ist wieso du das machen willst. Gefällt es dir das zu sehen oder machst du es einfach so?

Hey ja es gibt viele die das machen

mit der App von Kik wirst massenweise Gruppen dafür finden