Als Frau Callboy mieten?

5 Antworten

Ich finde man muss heut zu tage nicht unbedingt für sex bezahlen geht auch so.

Meine Meinung wil kein Geld für sex ausgeben.

Ja, du solltest mr. X schon sagen, worauf du im bett Stehst. Denn nicht jeder bietet alles an.

Lg

Am besten du sagst jeden Mann mit dem du GV hast auf was du so stehst das macht die Sache nämlich ungemein einfacher für alle .

Aber ja grade einen callboy für denn du dann bezahlst ist das dann eine Dienstleistung von ihm das zu machen was du dann willst .

Deine Wünsche musst du schon mitteilen, da ja jeder andere Services anbietet 😊

Lg

Kannst du alles mit der Agentur besprechen oder du rufst private escord boys an.

Lg 💘

Woher ich das weiß:Recherche