Als jüngere Frau ältere Männer kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nee 57%
Jo und zwar... 43%
Tiffanylegtlos  06.12.2021, 01:33

Suchst du Sugardaddies?

daquinnci
Beitragsersteller

Nicht direkt😂 aber wer würde die Frage schon mit einem "Nein" beantworten 😁

Tiffanylegtlos  06.12.2021, 01:39

Leute, die keine Sugardaddies suchen, würden die Frage direkt mit Nein beantworten.

daquinnci
Beitragsersteller

Na ja, offensichtlich nicht😊

5 Antworten

Geht nicht wegen den Richtlinien

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten
Jo und zwar...

Darknet

Nee

Ich würde sehr gerne die Erfahrung als Mann mit 52 Jahren auch machen eine jüngere Frau kennenzulernen. Aber diejenigen die das wollen sind meist schon Vergeben und diejenigen die noch frei sind werden von anderen Dermaßen Bedrängt das man kaum eine Chance hat zu einer durchzukommen.Wobei ich eher auf etwas längerfristiges Festes stehe nicht nur Lockeres ,ONS oder nur Freundschaft +

Nee

Ich empfehle die Suche und Auswahl auf sachlicher Ebene.

zB Suche Tanzpartner - Niveau Bronze - im Raum XYZ Alter 25 - 35 ...

Nee
  • ZUM 1000 mAl mit den gleichen fragen

Finger weG VON ALLER ART PLATTFORMEN, ES SIND LÜGNER BETRÜGER ETC UNTERWEGS, GEHT DOCH BITTE IN CAFÉS RESTAURANTS SWINGERCLUBS GEHT HOBBYS NACG ,ANMELDUNG IN KURSE VEREINE UND SUCHT DORT NACH KANDIDATEN