Ältere Frau für jüngeren Mann kennt jemand kostenlose Plattformen?

2 Antworten

Ich habe selbst Erfahrungen gemacht mit Seiten, wo man mollige Frauen (auch leicht mollige) finden kann. Aber finden kann man was für sich auf jeder Dating-Plattform.

Leider hat die DSVGO zum Sterben von vielen privat geführten Seiten geführt, da die Betreiber nicht sicher waren, ob alles konform ist/war. Es gab einige Foren, in denen sich genau die Leute wohl fühlten, die Du heute suchst.

Man sollte also in ganz normalen Datingplattformen aktiv werden und durch angenehm gestaltete Anzeigen auffallen.

Ich würde also z.B. schreiben:

"Ich suche über diese Anzeige die Frau, mit der ich eine Beziehung auf Dauer eingehen mag. Dabei mag ich reifere Frauen, die auch ruhig ein paar oder auch mehrere Jahre länger auf dieser Welt verweilen durften. Auch mag ich es, wenn man Frauen ihre Freude am Leben und Genießen ansieht.

Wer sich von meiner Anzeige angezogen fühlt, der kann mich gerne kontaktieren."

Was soll bei einer solchen ANzeige schief gehen? Du wirst Dich vor Anfragen wahrscheinlich gar nicht retten können.

Einem schönen guten Morgen.

Du suchst also nach einer reifen Frau auch mollig? Das ist nicht so einfach denn diese Frauen sind da sehr wählerisch, Sprech da aus Erfahrung bin so eine Frau.

Kostenlose Plattformen weiß ich