Schule Anwesenheit 70% habe nur 53%

3 Antworten

Hängt davon ab wieviele Unterrichtsstunden es insgesamt sind bzw. bisher waren... sonst lässt sich das nicht rechnen.

Ich würde auf alle Fälle keine Stunde mehr fehlen, weil das ja auch Deinen guten Willen Zeigt!!!

Liebe Grüße Karina

rechne es doch einfach aus... du weißt doch wie oft du das Fach insgesammt hast... Zähle einfach auf nem Kalender nach... dann kannste doch nachrechnen ob das noch reicht wenn du es noch 12 mal hast

Du könntest ausrechnen, ob es reicht, wenn du die nächsten 12 Unterrichtsstunden jedes mal anwesend bist.