Ältere Frauen daten?

5 Antworten

Ach, du stehst auf ältere Frauen? Na dann, viel Glück mit deiner Suche. Aber wenn's nicht klappt, kannst du ja immer noch ins Bordell gehen. Da findest du bestimmt jemanden, der dir 'Erfahrung' beibringt. Viel Spaß dabei

Nein, gibt es leider nicht. Alle "ältere einsame Hausfrauen suchen jungen Mann für gratis Sex" sind nur fake scam Pornowerbung Anzeigen. Mit etwas Glück kriegst du eine 5-10 jahre ältere auf Tinder oder in einer Bar rum, so wie ich paar mal.

Auf Datingplattformen findest Unsummen an Milfs.

"Kind, geschieden, mitte dreißig" ist der klassiker. Die suchen zwar keinen 19 Jährigen -sondern einen neuen Familienvater- aber wenn du dich gut anstellst kriegst du jede Menge ONS.

viel spaß

ADegreeGotABigD  25.05.2024, 23:38

Was soll ihm das bringen, wenn sie ja eben keinen 19 Jährigen suchen. Denk nach bevor du schreibst.

Nein. Die haben vermutlich kein Interesse an dir. Lass es am besten

Du kannst bei den Dating Portalen einstellen welches Alter dir gefällt